Wir feiern 10 Jahre time to move!

It’s time to CONVENTION – am Samstag 27. April 2024
Hier geht’s zum Programm
und Anmeldung…

Blitzlichter – Was unsere Teilnehmer|Innen über uns sagen

Seit 3 Jahren besuche ich das INSIDE YOGA bei Miriam und habe eine für mich optimale Ganzkörper-Trainingsform gefunden. Neben Beweglichkeit und Kraft wird hier auch die so wichtige Tiefenstabilität des Körpers trainiert. Dabei versteht es Miriam perfekt, mich zu motivieren und durch ihre abwechslungsreiche Übungsauswahl optimal zu fordern. Nebenbei macht das Training großen Spaß!

Ingrid aus Höchst

Ich besuche schon seit vielen Jahren die Kurse bei Edith. Von AEROBIC, TOTAL BODY WORKOUT, FLOW TONE und STEP & SHAPE habe ich alles schon ausprobiert und jeder Kurs ist super! Ich schätze die angenehme, sehr persönliche Atmosphäre in den Kursen, ebenso finde ich die Gruppengröße genau richtig.

Edith ist immer hochmotiviert und bestens vorbereitet. Jede Stunde ist abwechslungsreich gestaltet und manche Übungen fordern mich ordentlich. Nach jeder Einheit bin ich froh, dass ich dabei war, denn ich merke, wie es mir und meiner Gesundheit guttut. Ich kann alle Kurse weiterempfehlen und freue mich schon wieder auf die nächste Einheit bei time to move!

Birgit aus Höchst

"TU DEINEM LEIB ETWAS GUTES, DAMIT DIE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN"

Dieser Aussage komme ich seit beinahe 8 Jahren - unglaublich für eine Sportmuffelin - regelmäßig bei Edith in ihrem ANTARA-RÜCKENTRAINING näher. Seither hat sich mein Körpergefühl verbessert und ich habe gelernt einzelne Körperregionen bewusst und gezielt anzusteuern. Es ist immer wieder eine Freude bei Edith zu "antaren" - ihre präzisen Anleitungen, ihr Körperwissen und ihre Begeisterung tun gut. Besonders schätze ich, dass jede/r in seinem eigenen Tempo und in seinem "eigenen Level" arbeiten und so individuell die Intensität der Übungen angepasst werden kann. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, nach 55 Minuten Antara erhobenen Hauptes und mit einem Lächeln im Gesicht AUFRECHT in die neue Woche zu gehen.

Ich denke, die nächsten 8 Jahre bleibe ich auf diesem Weg und kann das Antara Rückentraining nur jeder und jedem klar weiterempfehlen!

Andrea aus Fußach
Da ich immer schon einmal Yoga ausprobieren wollte, freute ich mich ganz besonders, dass time to move nun auch das INSIDE YOGA mit Miriam anbietet. Ich fühle mich in jeder Einheit gefordert, aber nicht überfordert und bin immer wieder überrascht, was alles geht. Es ist toll, dass Miriam immer wieder Steigerungen zeigt - so ist für jeden und jedes Level etwas dabei. Die Atmosphäre im Kurs ist super und ich fühle mich danach immer sehr wohl. Das Inside Yoga mit Miriam kann ich klar empfehlen und freue mich jetzt schon auf weitere abwechslungsreiche Herausforderungen bei Miriam.
Andrea aus Höchst

Ich bin nach meinen Babypausen wieder seit gut einem Jahr bei time to move und besuche unter anderem das TOTAL BODY WORKOUT bei Edith - ein abwechslungsreiches und ganzheitliches Training, das alle Körperzonen fordert und kräftigt. Durch Cardio-Elemente kommt auch die Kondition nicht zu kurz. Besonders gut finde ich, dass das Training in verschiedenen Levels aufgebaut ist und man so die Intensität selbst etwas steuern kann. Edith kann gut motivieren und ist immer bemüht, dass wir die Übungen richtig durchführen - da fühle ich mich gut aufgehoben.

Time to move - macht weiter so - denn gemeinsam macht Sport am meisten Spaß!

Madeline aus Gaißau

Eine Wohltat - biegen, dehnen, schieben, lieben - 1. Männer-Yogakurs - Krähe verleiht Flügel - Entenpo forever - sich Gutes tun - fordernd und stärkend ...

MIRIAM - sie rückt montags und donnerstags beim INSIDE YOGA FÜR MÄNNER tolle und hochmotivierte Männer-Yoginis in die richtige Position!

Männer-Yoginis aus Höchst und Fußach
Wir sind beide treue und langjährige Teilnehmerinnen und waren im Herbst beim AEROBIC WORKOUT mit Edith dabei. Die Stunden mit Edith sind immer top vorbereitet und ihre mitreißende Art schätzen wir sehr. Am Aerobic Workout finden wir es toll, dass die Choreografie im ersten Teil Schritt für Schritt aufgebaut wird, so dass jede/r gut mitkommt. Die Kräftigung im zweiten Teil ergänzt die Einheit perfekt. Wir freuen uns schon auf die nächste Kursrotation mit Edith, denn was sie anpackt, hat Hand und Fuß und ihr Herzblut für ihre Kurse ist in jeder Einheit spürbar!
Simone und Tatjana aus Höchst

Ich besuche nun zum dritten Mal das M.A.X.-POWERTRAINING bei Martina und es ist immer wieder eine Herausforderung. Die Kombination aus Konditions- und Krafttraining finde ich super und es macht unheimlich Spaß. Ich kann das M.A.X - Powertraining nur jeder/m empfehlen!

Martina ist eine gute Trainerin und macht das spitze, darum komme ich jede Woche gerne wieder zu ihr ins Training.

Cindy aus Höchst
Wir sind schon seit einigen Jahren bei time to move und aktuell nehmen wir am M.A.X.-POWERTRAINING mit Martina teil. Es ist gut, dass man die Übungen entsprechend seinem Fitnesslevel anpassen kann, denn Martina bietet meist zwei Intensitätsstufen an. So können wir auch mithalten, wenn wir mal nicht so fit sind. Das Training in der Gruppe motiviert zusätzlich und Martina pusht uns auf eine sehr sympathische Art. Ein effektives Training, das unheimlich Spaß macht.
Corinna, Carmen und Clarissa aus Fußach, Höchst und Lustenau
Ich bin vor gut 2 Jahren zu time to move gekommen, weil ich meinem Körper etwas Gutes tun wollte. Derzeit bin ich bei Miriam im INSIDE YOGA und war anfänglich recht skeptisch, weil ich immer der Annahme war, dass Yoga nur etwas "für alte Frauen" wäre. Doch Miri belehrte mich eines Besseren und schnell wurde klar, dass Inside Yoga sehr fordernd ist und richtig guttut. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich einen Fortschritt...und der Muskelkater danach...huihuihui. Miri ist eine kompetente Trainerin, geht individuell auf die einzelnen Teilnehmer/Innen ein und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Miri und das gesamte time to move - Team nur jedem und jeder weiterempfehlen!
Alexandra aus Fußach

Ich bin seit gut 6 Jahren bei time to move und komme in den Einheiten immer wieder an meine Grenzen, was mich aber motiviert und ich mag es so.

Jede Einheit ist wie "Hirn lüften" und ich mache nur etwas für mich. Die Teilnahme bei time to move ist unkompliziert und ich hoffe, dass ihr das noch lange weitermacht!!!

Nicole aus Höchst

Ich bin schon seit fast 20 Jahren in den Kursen von Edith.

Angefangen hat es mit Aerobic, dass mir sehr gut gefallen hat.

Ich musste dann eine kleine Babypause einlegen, aber seither bin ich wieder für jeden Kurs zu haben. Fast alle Fitnessangebote bei „Time to move“ probierte ich schon aus.

Aktuell besuche ich das TOTAL BODY WORKOUT mit Edith, aber auch das M.A.X.–POWERTRAINING finde ich super. Dabei kann ich meine Kondition und Kräftigung verbessern – Schweißperlen inklusive.

Die Kurse von Edith und Martina sind abwechslungsreich und jede Einheit hat ihren Schwerpunkt. Das finde ich großartig und macht die Trainings effektiv. Eine richtige Motivation ist es, wenn man gemeinsam mit den anderen schwitzt, aus der Puste kommt und sich von Einheit zu Einheit besser fühlt.

Ihr seid ein spitze Team – macht weiter so!

Theresa aus Gaißau

Jetzt mitmachen!

Wähle auch du deinen Fitness- und Bewegungskurs aus und melde dich direkt auf unserer Homepage an!

Wir freuen uns auf dich!

Kurs auswählen ...